{Thoughts} Weelky Gratitude #2

Weekly Gratitude geht nun in Runde 2 und ich bin ganz gespannt, was am Ende des Posts dabei rauskommt. Viele besondere Dinge habe ich in der vergangenen Woche nicht gemacht. War in der Uni, habe im Praktikum gearbeitet und war zum ersten Mal auf dem Weihnachtsmarkt. Und ach ja. Kennt ihr Fantastische Tierwesen? Wenn nicht, solltet ihr ihn euch unbedingt anschauen!


Diese Woche war ich dankbar für...


  • die Bachelorarbeit, die nun endlich angemeldet ist. Ein Ende ist in Sicht!
  • das Lob, was ich für meine Arbeit bekommen habe
  • die leckeren Mandeln, die ich als Geschenk erhalten habe
  • den tollen Tag in der Stadt zusammen mit einer lieben Seele
  • die zukünftigen Brautpaare, mit denen ich Hochzeitsgespräche führen durfte


Wie sieht eure Liste diese Woche aus? :-)

Keine Kommentare